Qualifikationen

fotografiert im Fitnessstudio "Move on"
fotografiert im Fitnessstudio "Move on"

Ich verfüge über eine vielseitige und ständig wachsende Arbeitserfahrung in Fitness-Studios, Hotels, Schönheitsfarm, Klinik für Psychosomatik (Schwerpunkte: „Burn-out“ und Essstörungen), sowie Grundschulen.


Mein Arbeitsmotto zugunsten meiner Kundinnen und Kunden lautet, so individuell wie möglich zu arbeiten, d.h. Trainings-, Ernährungs- und Lebensziele jedem Einzelnen entsprechend optimal anzupassen.

 

° staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin

° staatl. gepr. Sporttherapeutin

° Yogalehrerin (BYV)
   (ZPP-zertifiziert)

° Ernährungsberaterin

° OwnZone-Guide

° Aqua-Fitness Instructor

° Aerobic-Instructer

° Rehasport-Übungsleiterin: Orthopädie

° Rückenschullehrerin (ZPP-zertifiziert)

° ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)

 

Zertifikate im Wellness-Bereich:

° Ayurvedische Massage

° Fußreflexzonenmassage

° Dorn-Methode

                                                                         ° Breuß-Massage

                                                                         ° Aromafachberaterin (Primavera)