Qualifikationen

fotografiert im Fitnessstudio "Move on"
fotografiert im Fitnessstudio "Move on"

 

 

 

Ich verfüge über eine vielseitige und ständig wachsende Arbeitserfahrung in Fitness-Studios, Hotels, Schönheitsfarm, Klinik für Psychosomatik (Schwerpunkte: „Burn-out“ und Essstörungen), sowie Grundschulen.

 

 


Mein Arbeitsmotto zugunsten meiner Kundinnen und Kunden lautet, so individuell wie möglich zu arbeiten, d.h. Trainings-, Ernährungs- und Lebensziele jedem Einzelnen entsprechend optimal anzupassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lizenzen:

 

° staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin

° staatl. gepr. Sporttherapeutin

° Yogalehrerin (BYV) (ZPP-zertifiziert)

° Ernährungsberaterin

° OwnZone-Guide

° Aqua-Fitness Instructor

° Aerobic-Instructer

° Rehasport-Übungsleiterin: Orthopädie

° Rückenschullehrerin (ZPP-zertifiziert)

° ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)

° Nordic-Walking Trainerin (ZPP-zertifiziert)

 

Zertifikate im Wellness-Bereich:

 

° Ayurvedische Massage

° Fußreflexzonenmassage

° Dorn-Methode                            

° Breuß-Massage

° Aromafachberaterin (Primavera)